Unsere Werkstatt ist (fast) fertig!

Wir haben uns erfolgreich der Endkritik gestellt. Die Erleichterung war groß. Bis zur großen Eröffnung im Zuge der Sommerausstellung blieben noch zwei Tage Zeit um die nun gelieferten Gläser einzubauen. Der Einbau der Gläser stellte sich, wie schon vermutet, als schwieriges Unterfangen heraus. Nicht jedes Glas konnte einfach so eingesetzt werden, es musste wieder gefräst und geschliffen werden. Am Ende hat es dann aber doch geklappt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team Frommelt, welches für jedes Problem eine schnelle Lösung auf Lager hat.

Unsere Werkstatt ist nun so weit, dass sie feierlich eröffnet werden kann. Das ein oder andere Holz muss über den Sommer wohl noch geschnitten und die ein oder andere Schraube noch gedreht werden, bis die Werkstatt im kommenden Semester in Ihrer vollen Pracht verwendet werden kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s